Lieber Herr Direktor Graßecker, lieber Vollblutchemiker!

Direktor Graßecker ein Mensch, der für Neuerungen und Modernisierungen immer zu haben war und dies auch konsequent umsetzte. Direktor Graßecke ein Mensch, der durch seine offene Direktionstür immer Gesprächsbereitschaft signalisiert hat und dem ein gutes Schulklima am Herzen liegt. Direktor Graßecke ein Mensch, der immer Verständnis zeigte, wenn jemand mit persönlichen Problemen und Sorgen an deiner Tür klopfte.

Besonders dafür möchten wir uns recht herzlich bei dir bedanken und schließen uns gerne den Worten von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer an.

 

Wir wünschen dir Zeit, dich zu freuen und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du viel daraus machen!

Wir wünschen dir Zeit, für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst; sondern auch zum Verschenken!

Wir wünschen dir Zeit, zu dir selber zu finden;
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden!

Wir wünschen dir Zeit, Zeit zu haben zum Leben!