@alexaseleno

https://www.tips.at/spitzenschule

Die BBS Kirchdorf machen heuer wieder mit bei der TIPS Spitzenschule mit dem Go Fishnet-Projekt:
Umgang mit Geld: Go Fishnet Project – Happy Kids – BBS Kirchdorf (HAK und HLW)

UND … WIR WOLLEN GEWINNEN!

Dafür wollen wir TÄGLICH VOTEN!!!

Es gibt 1.000 Euro zu gewinnen und sowohl unsere Schule, als auch das Go Fishnet Projekt freuen sich über eine gute Präsenz in den Medien.

Wie schaffen wir das?  

  • Auf Tips registrieren – am besten mit allen verfügbaren Email-Adressen.
  • Wir voten täglich!
  • Bitte votet auch am Wochenende!
  • Bitte erzählt Eltern, Freunden, Bekannten, Verwandten davon, damit sie uns unterstützen.

Hier geht’s zum REGISTRIEREN UND ABSTIMMEN (genaue Anleitung anbei): https://www.tips.at/spitzenschule

Hier findet ihr Infos zu unserem eingereichten Projekt: https://www.tips.at/spitzenschule/kirchdorf/255-go-fishnet-project-happy-kids

Beim ersten Mal ist das Registrieren ein wenig mühsam, da man seine Email-Adressen auch mit einem Handy-Code verifizieren muss, aber wir schaffen das! ACHTUNG: ERST wenn ihr ein DANKE nach der Stimmenabgabe bekommen habt, zählt die Stimme auch!

Das Voting läuft von 24. November bis 10. Jänner 2022! Das heißt DURCHHALTEN!

Falls ihr euch wundert, warum wir in der Kategorie ‚Umgang mit Geld‘ antreten, dann sollt ihr wissen, dass die Tips ganz kurzfristig die Kategorie ‚Soziales‘ gestrichen und alle Sozialprojekte in ‚Bewegung in der Schule‘ verschoben hat. Wir haben das bald genug gesehen, auch gesehen, dass die Konkurrenz dort sehr groß ist und haben daher unser Hilfsprojekt von der kaufmännischen Seite her betrachtet, was ja für unseren Schultyp hervorragend passt.

Danke fürs Mitmachen!

Bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung!

Liebe Grüße

Irmgard Edelbauer-Huber & Ambros Gruber
das SD-Team & das Kenia-Team